Sonntag, 15. April 2018

Vorstellstunde 5/8

Namaste ihr Lieben,

obwohl ich (hab ich auch gesagt - nachdem ich meine Stunde gehalten hatte) im Vorfeld keinen Bock hatte (darf auch mal sein), hat sich der Tag dann als ganz zauberhaft herausgestellt.

Wie hier bereits angekündigt, war es offensichtlich eine gute Entscheidung einfach mal ganz ICH zu sein und das Thema zu wählen, das mich selbst aktuell am meisten beschäftigt: Herz!

So begann der gestrige Tag:




So wurde die Mittagspause verbracht:


Und ähnlich endete er auch wieder. :-)

Zwischendurch hatten wir ganz viel Weiblichkeit, Liebe, Frieden, Herz, Baum, Kraft und Standhaftigkeit.

Ich feiere nun mein Dasein als Yogalehrerin wieder mehr und freu mich über einen gechillten Sonntag mit Instagram, Netflix, Balkon, radln und Finn. Und - tadaaaaaaaa - mein Podcast ist "Back on track"!!!


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen