Donnerstag, 29. März 2018

Newsletter und Isarnetz Blog Award 2018

Namaste ihr Lieben,

ich hab gerade meinen Newsletter verschickt. Das mache ich ja immer Ende des Monats und hab vermutlich mehr Freude daran, als einE LeserIn je habne könnte. Für mich DIE Möglichkeit um den vergangenen Monat Revue passieren zu lassen und über den neuen nachzudenken.

Falls ihr reinschauen woll, hier entlang. Abonnieren dann sehr gerne hier - es gibt meinen München-Guide als Dankeschön.


Dieses Mal sind Konzerthinweise enthalten (habt ihr eins meiner April-Highlights hier wahrgenommen gehabt?) und eine Bitte für eure Stimmen.

 

"Claudi goes vegan" ist nämlich für den Publikumspreis des "Isarnetz Blog Award 2018" nominiert. Ich denke euch sehr für eure Stimmen - auch wenn ich den Blog nicht mehr aktive betreibe. 


Vielen Dank dafür und für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen