Sonntag, 28. Januar 2018

Von Träumen und Veränderungen

Namaste ihr Lieben,

wir dachten ganz lang, dass die Sätze

"Ui, wie schön! Schon wieder eine Veränderung!" 


ironisch oder sarkastisch oder ... (irgendwie negativ) gemeint sind.

Ich hab das schon wieder ganz vergessen gehabt - und am Anfang der Ausbildung zur Yogalehrerin prasselt ja eh so irre viel auf einen ein.

Aber meine Yogafreundin B. hat mich daran erinnert. Ja, die Yogafamily. Mehr als nur Gold wert!

Mich beschäftigt das Thema Veränderung heute sehr - und da kommt die genau richtige Musik "zufällig" mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben... Wenn auch aus einem traurigen Anlass.

The Cranberries - Dreams

Oh my life is changing everyday
In every possible way
And oh my dreams
It's never quite as it seems
Never quite as it seems




Wie gut es immer wieder tut Gefühle und Gedanken auf diese/ meine musikalische Art und Weise annehmen und (teilweise) verarbeiten zu können.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen