Mittwoch, 8. November 2017

Zur Gruppenstunde in die Ausbildungsschule/ Projekt: Yoga statt Essen 7

Namaste ihr Lieben,

gestern durfte ich mit meiner Freundin und Lehrerin Adriana Fuggiasco die Gruppenstunde ihrer Yogalehrerin Christina Loy-Birzer in unser aller Ausbildungsschule besuchen.

Klingt komplex? Ist es gar nicht:

Zwei Freundinnen gehen ins Yoga zu einer tollen Lehrerin.


Punkt. ;-)





Gesprochen haben wir über mudita. Bekannt aus dem Yoga-Sutra 1.33.
Meine Notizen aus dem März 2016 (vom fünften Ausbildungswochenende) (süß!) dazu:





Für mich war eine Gruppenstunde wieder sehr gut. Denn ich hab grad Baustellen. Nicht eine Baustelle. Sondern viele Baustellen. Fühle mich ungefähr so:




Yoga hilft. Nicht immer. Aber meistens. Und vor allem derzeit. 

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi


#yovember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen