Mittwoch, 1. November 2017

Yovember me, yovember you/ Projekt: Yoga statt Essen 4

Namaste ihr Lieben,

ist das witzig - ich surf grad durch meine Blogroll (befindet sich hier rechts im Menü) und lande mal wieder beim Yogadude.

Er ruft auf zum YOVEMBER - was ja perfekt zu meinem "Projekt: Yoga statt Essen" passt. Ist ja fast schon unheimlich. Aber witzig.

Wie schön, dass es da draußen also viele Menschen gibt, die dem Yoga mehr Platz in ihrem Leben geben möchten. Zusammen ist das doch noch viel tollerer. 


Auf meinem Podcast habe ich einen "Liebesbrief an den November" veröffentlicht. Passt doppelt und dreifach zum "Yovember". Vielleicht wollt ihr reinhören?

Dir wünsche ich für heute (und immer) gutes Yogieren und einen feinen zweiten Feiertag. Ach das ist doch ein Geschenk!!!

Danke für dich und Sonnengrüße von Herzen,
deine Claudi

#yovember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen