Sonntag, 26. November 2017

Lesetipp: digitelle.de

Namaste ihr Lieben,

mein Frauenherz schlägt höher!!!

digitelle.de ist seit Freitagabend online!!!

Copyright: digitelle.de


So was Abgefahrenes, hab ich irgendwie noch gar nicht gekannt, drum will ich die Seite von Alma Berchtold und Kristin Bässe unbedingt mit euch teilen!!!!


Da wird nicht gebloggt, gepodcastet, gevloggt. Kann ja jede(r).

Nein! "Multimedial" ist das Zauberwort - alles zusammen halt, auf einer Seite.


Im "About" ist zu lesen: 


<<Wir wollen Mut machen, Vorbilder schaffen und inspirieren. Wir wollen gemeinsam mit euch dazu lernen und unsere Zukunft gestalten.  Deshalb suchen wir Geschichten von Frauen, die inspirieren – sei es persönlich oder beruflich. Egal ob Gründerin, Wissenschaftlerin, Studentin, Berufsanfängerin, Managerin oder Künstlerin – es ist uns wichtig, dass wir uns austauschen und voneinander lernen.>>

So schee fei scho, gell?

Also - hopp hopp und rüber geklickt! Die erste Story ist bereits veröffentlicht worden!


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen