Sonntag, 12. November 2017

Goddess Class/ Projekt: Yoga statt Essen 8

Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Worte. Noch immer nicht. Kundalini Yoga in Form einer Goddess Class mit Niki Sada Nam will erlebt und erfahren werden. Ich bin nicht fähig das Gefühlte in Worte zu packen. Im Gegensatz zu den anderen Goddesses. Daher...




#Repost @fraushanti (@get_repost) ・・・ Kundalini Goddess Circle: was für eine besondere Yoga-Stunde heute am 11.11. mit @whitelight_yoga in der @yogaliebe.muenchen 🙏 tolle Göttinnen getroffen (@8samyoga , @claudia.renner und viele mehr) und mich mit anderen Frauen, meinem Herzen, Engel und Spirits sowie der göttlichen Kraft verbunden ! Festgesetzte Emotionen wie Wut, Traurigkeit, Ohnmacht etc durften durch die reinigenden Übungen #kriyas gelöst werden. Was teilweise schweißtreibend anstrengend war 😅 Eine heilsame Erfahrung mit viel #meditation und sehr schönen #mantras 🙏 mein #Herzchakra kam in Schwung und ich fühlte mich bestätigt auf meinem Weg und meinem #dharma 💖 Frauen und Männer zusammenzuführen, um in die eigene Kraft und Herrlichkeit zu kommen, voller gegenseitigem Respekt und Vertrauen 🙏 SAT NAM. . #kundalini #workshop #satnam #light #love #transformation #spiritual #missionweltfrieden #innerpeace #goddess #circle #heilkreis #göttin #yoga #schamanismus #herzchakra #fraushanti #heilung
Ein Beitrag geteilt von Claudia Renner (@claudia.renner) am

Ein Beitrag geteilt von Claudia Renner (@claudia.renner) am




Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen