Montag, 7. August 2017

Yoga - hip oder heilsam? (Beitrag in der Sendung plietsch. mit Special Guest)

Namaste ihr Lieben,

in einer Folge der NDR Sendung "plietsch." geht es um "Yoga - hip oder heilsam?".
Das kann in der ARD Mediathek noch bis nächstes Jahr angeschaut werden.

Spannend: Bei der Szene des Gruppenunterrichts auf Sylt dachte ich mir noch "Kopfstand? Anfänger? Heftig! Würde ich nicht machen!". Kurz darauf erklärt der meinerseits sehr geschätzte Dr. Günter Nießen dann, was man (teilweise) (wenn man nicht gscheid aufgewärmt ist) (und nicht achtsam übt) bei dem ein oder anderen āsana beachten sollte ;-)

Sehenswerter Beitrag - auch gut zum Verbreiten geeignet an Menschen die (noch?) nicht so viel mit Yoga anfangen können.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen