Dienstag, 4. Juli 2017

Freundschaften

Namaste ihr Lieben,

auf meinem Podcast "Friede Freude Süßkartoffel" habe ich ganz aktuell eine Folge über "Ernährung und Yoga in der Partnerschaft" veröffentlicht.

Diese könnte man auch als Lobeshymne an einen Teil der wundertollen Menschen in meinem Leben bezeichnen. 


Ein weiteres Beispiel hierfür ist mein bester Freund, welcher gleichzeitig als Grafiker, Layouter und Fotograf des Hauses Renner schaltet und waltet. Wobei das untertrieben ist. Schwer. Denn Mathias ist für mich ein Künstler.

Wir feiern heute unser Zweijähriges :) :) :) Und das will ich mit einem aktuellen Foto festhalten.



Hach. Dankbarkeit durch und durch.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi


Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen