Mittwoch, 10. Mai 2017

Wie vor dem ersten Schultag am Ende der Sommerferien

Namaste ihr Lieben,

ich durfte heute einen absoluten Traumtag erleben.

Zuerst war ich auf dem KVR.



Schaut mal!!!!!!!! Es ist offiziell. Ich darf nun gegen Geld Yoga unterrichten. Hach. Mein 💚 geht auf.


Anschließend hab ich meine Freundin Martina im soham besucht. Wer am 29. Mai mit mir Brunchen möchte 😀 kann sich per E-Mail im soham anmelden. Da bin ich ganz normal Gast mit vielen Freunden. Wir feiern unser Leben und den Mai! Am Smoothie Bowl Workshop kann ich nicht teilnehmen. Aber auch der ist bestimmt super. Und wir zwei Mädels haben dann noch die Eckdaten für ein supergutes Ereignis festgelegt. Infos folgen 💚 Seid gespannt!!!!

Die neue Sommerkarte im Siggis wollte auch probiert werden. Dort habe ich dann gleich zwei weitere Events fix gemacht. Auch dazu folgen Infos sobald ich Neuigkeiten zu berichten habe. Hihi.

Fotos zu den beiden Locations folgen morgen Abend auf meinem Veganblog. Heute mag ich nimma schreiben denn - die Überschrift will ja auf was gaaaanz anderes hinweisen ;-)

Ich fühle mich gerade nämlich tatsächlich "Wie vor dem ersten Schultag am Ende der Sommerferien". Warum? Weil ich einen absolut tollen Tag hatte, von früh bis spät nur gemacht habe auf was ich Bock hatte aber gleichzeitig viel vorbereitet hab für das nächste Jahr. 


Und daher hab ich mich noch heute endlich (!) für die "Rise up & shine University" angemeldet, nachdem mir die wundertolle Franzi (die, die die Liebe trifft oder das Gemüseregal sucht) soooo vorgeschwärmt hat.

Morgen um 05:30 Uhr geht es los. Dullje, was bin ich hibbelig. Hihihihi.

ICH KÖNNT DIE WELT UMARMEN!!!!!!!!

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Kommentare:

  1. Rise up & Shine University....was hast du denn da wieder Spannendes entdeckt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass die University mich entdeckt hat ;-)
      Spaß bei Seite... bei mir kommt grad eins aufs andere und es is total verrückt und gleichzeitig sooo gut <3

      Löschen