Samstag, 13. Mai 2017

SuperSOUL Sessions

Namaste ihr Lieben,

ich hab es vorhin auf Instagram gepostet und mag es unbedingt auch gleich noch hier teilen. Eine Bereicherung ist das!!!!

Unter http://www.oprah.com/app/supersoul-sessions.html können teilweise ganze Folgen der diesjährigen SuperSOUL Sessions von Oprah Winfrey angeschaut werden.

Ich hab mir Gabby Bernstein und Tony Robbins angeschaut aber jetzt auch noch Marie Forleo, Marianne Williamson und Eckhart Tolle in alten Staffeln entdeckt. Hach. Mein 💚 geht auf!


Was für ein feiner Tag das heute war. Ich bin essenstechnisch wieder bei mir (wichtig für mein WohlFÜHLen), hab trampoliniert und yogiert, war schon 2x lang spazieren, am Balkon gesessen, hab gebloggt, gelernt und zum ersten Mal 2017 meine Haare lufttrocknen lassen. Die Vögel zwitschern draußen den ganzen Tag und dann noch die Entdeckung der SuperSOUL Sessions. Oh mei- ich bin einfach nur dankbar für all das.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen