Sonntag, 14. Mai 2017

Supermamas

Einen wundersch├Ânen guten Morgen, ganz besonders an alle Supermamas. ­čöć

Ich w├╝nsch euch von ❤ en einen zauberhaften Muttertag. ­čĺÉ

Auch wenn so auferlegte "Feiertage" in meiner Denke als "doof" abgestempelt werden, so bin ich heute dennoch besonders dankbar. ­čÖĆ­čĆ╗

Zum einen freilich f├╝r meine Mama und ihre Entscheidung und den Mut mich 1982 auf die Welt zu bringen. ­č嬭čĆ╗

Zum anderen f├╝r all meine wundertollen Freundinnen, die ihren Kids so gute Mamas sind. ­čś╗

Ich danke ihnen daf├╝r, dass sie 24/7 f├╝r unsere Zukunft da sind und so diese verr├╝ckte Welt ein gro├čes St├╝ckchen besser machen. ­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś­čśś

Sonnengr├╝├če von Herzen und lasst euch feiern❣
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen