Montag, 1. Mai 2017

Endspurt

Namaste ihr Lieben,

gestern habe ich den "Verdauungsspaziergang" vom Samstag erwähnt.

Der sah so aus (Foto rechts oben):




Und jetzt - ist Endspurt angesagt. Hä? Hier findest du alle lesbaren Blogeinträge zum Thema "Mein Abnehmen und ich" ;-)

Ab JETZT (atha) befinde ich mich auf der Zielgerade. Nicht was mein Ziel- und Wunschgewicht betrifft. Aaaaaaaaaaaaaber: Ich hab keinen Bock mehr.

Am Wochenende vom 13./14. Mai sind es nun ELF MONATE die ich mit Ernährungsumstellung, meinen Weg finden, Gewicht festhalten (Excel-Tabelle und iPhone-Notiz), kcal zählen, überlegen was ich wann wieviel esse und und und beschäftigt bin. Und jetzt mag ich nimma. Punkt.


Ich zieh das jetzt noch zwei Wochen lang durch und dann reicht es. Mittlerweile Endlich bin ich mir sicher, dass ich das Gewicht Pi mal Daumen halten kann werde. Auch am Samstag habe ich wieder gezeigt bekommen: Ich merke sehr genau und schnell wann was zuviel wird. Heute zeigt sich die Zuckernachwirkung (ja ich bin empfindlich) (mittlerweile) noch immer und ich hab eh total selten Bock auf Schokolade und Co.. Und WENN das MAL der Fall ist, dann ist das absolut ok.

Die Friede-Freude-Süßkartoffel-Podcast-Folge #004 ist aufgenommen und wird am Freitagabend veröffentlicht. Da geht es nämlich auch nochmal ums vegan werden, Zunehmen und Abnehmen. Heute hab ich nämlich ecodemy-Lerntag und komm nicht dazu (mach gerade Pause) (und schau dem gauen Regenwetter zu) (und geh gleich noch Yogieren).


Wollt ihr mich auf meinem Endspurt begleiten? Die letzten zwei Wochen mit Hashtags wie #derspeckdarfweg und #fettlogiküberwinden mit mir feiern? Ich freu mich auf eure Begleitung. Hier oder auf Instagram.


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen