Mittwoch, 22. Februar 2017

Vor der Einzelstunde

Namaste ihr Lieben,

wie immer wenn ich nach Kloster Irsee fahre scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Beim Spaziergang mit meiner Freundin Hanna und den Hunden ist das übrigens auch so. Vermutlich sollte ich beides öfter tun? ;-)

Jedenfalls konnte ich mich (da ich gestern und am Montag abends unterwegs war) nicht gebührend von meiner alten Praxis verabschieden.

Deswegen wird die ausnahmesweise jetzt, am Vormittag geübt. Selbstverständlich besonders achtsam - die Bandscheiben und so ;-) Aber: ich war schon mit Finn spazieren, deswegen sollte das passen.

Ich freu mich auf die Fahrt - das ist immer eine Stunde nur für mich, meine Gedanken und meine Musik. Bzw. heute zwei Podcasts - von "In good health" und Laura Seiler. Yeah!

Mein Yogaoutfit hab ich schon an! JETZT GEHT'S LOS! JETZT GEHT'S LOS! ;-)



Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen