Montag, 19. Dezember 2016

Lesestoff und Weihnachtsurlaub

Namste ihr Lieben,

bereits letzte Woche habe ich mich bei meinem Buchhändler (ja, ich kaufe Bücher offline) mit Lesestoff für den Weihnachtsurlaub versorgt.



"Die mentale Kraft des Ayurveda" ist der OBERHAMMER!!! So ein geiles Buch. Erinnert mich daran, was ich im Juni lernen durfte und vertieft mein bisher angesammeltes Wissen ungemein. Danke an Janna für den Tipp!

Auf "Rise Sister Rise" freue ich mich sehr. Den Erstling von Rebecca Campbell habe ich ja bereits gelesen verschlungen, siehe hier und hier.

Am Freitag war mein letzter Arbeitstag, doch heute ist gefühlt zum ersten Mal richtig Urlaub angesagt. Am Samstag durfte ich mit Adriana üben üben. Gestern war ich zuerst mit meiner Freundin Johanna und ihrem Mann Oli unterwegs und dann noch mit Silvi bei Ümi.

Heute Morgen habe ich die erste externe Vorstellstunde am Rechner ausgearbeitet und freue mich auf mein Mittagessen und die Couch. Später noch Yoga - das soll es dann gewesen sein für heute. Yeah!!!

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen