Freitag, 30. Dezember 2016

Ein Traum wird wahr - Ich darf einen Vortrag auf der YogaWorld halten

Namaste ihr Lieben,



Kennt ihr das vielleicht?

Jahrelang besucht man einen Ort, freut sich schon immer sehr darauf. Genießt die Stimmung dort, die Menschen. Schaut auf zu ganz vielen "Rockstars", freut sich über bekannte Gesichter. Unterhält sich gut und wünscht sich, dass so ein Tag ewig dauert.

Mir geht es seit dem Januar 2012 jährlich (bis auf 1x Pause 2014) so mit der Yogaworld.

Dort habe ich Silvia Maria Engl, die Jivamukti Ladies, Chris von Loverope, Heike von Herzteil, Jelena Lieberberg, Lisa von Nalu Yoga, Andi aus dem Namasté in Herrsching und auch Christine Volm und Kirstin Knufmann am Stand von PureRaw kennen lernen dürfen.

Schon ganz lang denke ich mir: "DAVON MAL EIN TEIL ZU SEIN- DAS IST EIN TRAUM!". Und der wird nun wahr. Ich kann es noch immer nicht fassen. Wirklich. Nicht.

Meine Freunde kann ich nicht in Worte fassen.

Am Freitag, den 20. Januar 2017, halte ich einen Vortrag über "Yoga und die vegane Lebensweise" in der neuen Location, dem Postpalast an der Hackerbrücke. Ihr könnt mir von 15:45 bis 16:30 lauschen. Und ich freu mich wie ein Sellerieschnitzel auf euch!


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen