Mittwoch, 14. Dezember 2016

Abnehmen mit Yoga II


Namaste ihr Lieben,

über das Abnehmen mit Yoga hab ja bereits berichtet.

Heute durfte ich erneut einen persönlichen Höhepunkt erleben.

Da gehe ich durch unser wunderschönes München, auf dem Weg vom Parkhaus zum Kustermann, über den Christkindlmarkt am Rindermarkt.


Keine Gelüste, keine Lust auf irgendwas. Ich war einfach nur satt, glücklich und zufrieden.

Das gab es noch nie!!! Und war ein ganz tolles Gefühl, welches ich grad eben festhalten wollte.


Über mein Abnehmen habe ich hier bereits ausführlich geschrieben. Mittlerweile bin ich um mindestens 17 Kilo Körpergewicht leichter. Der Seelenballast der von mir abgefallen ist, ist hingegen weder messbar, noch beschreibbar noch irgendwie von außen nachvollziehbar.

Ihr dürft euch an dieser Stelle also einfach nur mit mir freuen und ich danke euch sehr sehr sehr dafür 💕🙏

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen