Donnerstag, 18. August 2016

Zu Besuch im Herzteil Showroom

Namasté ihr Lieben,

gestern war ich zu Besuch im Herzteil Showroom in Kaufbeuren. Mei so schee fei scho! Echt zuckersüß. Wenn man alles detailliert anschaut, ist man bestimmt ne gute halbe Stunde beschäftigt.

Ich durfte Fotos machen, um euch den süßen Raum voller Herzteile zu zeigen:










Das ist wirklich alles untergebracht, was ich zuvor schon im Web bewundert hatte.
Meiner Mama habe ich eine Kette gekauft, als Dankeschön für das erste von vier Yoga-Ausbildungsjahren - weil sie doch immer auf Finn aufpasst, wenn ich in der Schule bin.

Falls ihr auch mal im Herzteil-Showoom vorbei schauen wollt, könnt ihr Heike vorab kontaktieren und einen Termin vereinbaren.


Und ich bin so unsagbar glücklich und voller #smilesparkleshine. Nun darf ich eine von Heike bemalte Yogamtte mein Eigen nennen. Vielen lieben Dank Heike, auch an dieser Stelle noch einmal. Da macht das fast täglichliche Üben wirklich gleich noch viel mehr Spaß.



Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen