Donnerstag, 18. August 2016

Einzelstunde 4/15

Namasté ihr Lieben,

ich liebe meine neue Einzelpraxis. Die wurde angepasst an das, was mein Ayurveda-Arzt empfohlen hat:
  • Meinen Stoffwechsel anregen
  • Die Luft soll raus aus meinem Körper

Stephanie hat mal wieder gezaubert und ich gestrahlt. So läuft das irgendwie jedes Mal ab :-)
Heute mache ich einen Tag Pause. Ich hab Muskelkater in beiden Oberschenkeln und Armen. Und bin so irre müde. Es soll hier nächste Woche richtig, richtig heiß werden und gerade sitze ich mit zwei Decken, Tee und dicken Socken auf der Couch?!?

Aber zurück zur Einzelstunde:
Gestern habe ich mir eine Doppelstunde gegönnt. Und es war wahnsinnig toll weil es so viel zu beratschen gab. Hat irre gut getan. Ich freu mich so sehr, dass mein Weg mich ins Kloster Irsee gebracht hat. Wunderschön. Der Wahnsinn, nun war ich schon 4x bei Stephanie. Es folgen noch neun weitere Stunden innerhalb meiner Ausbildung, die noch drei Jahre dauert.

Mir wird übrigens immer bewusster, wie wenig Yoga mit dem was auf der Matte passiert zu tun hat...

Sonnengrüße,
Claudi

P.S.: Soundtrack des Tages war "Fahrt ins Grüne" in der MTV-Uplugged-Version von den Sportfreunden Stiller. Hab ich kein Video dazu gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen