Freitag, 1. Juli 2016

Geschafft!

Namasté ihr Lieben,

YEAH YEAH YEAH!

Die Woche ist rum und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Im Gegenteil. "Schön, dass du wieder da bist!" zu hören ist soooooo schön.

Dennoch freu ich mich auf das Wochenende.

Ich hab mir heute ein ganz großes neues Ziel gesetzt - und es fühlt sich großartig an. Hat was mit Selbstliebe zu tun.

Nach dem Yogieren und meiner abendlichen Suppe, sitze ich nun auf der Couch und freue mich gleich DEN Blogeintrag schlechthin auf meinem Vegan-Blog veröffentlichen zu können.

Dann stehen da noch die letzten Interviews aus der ersten Runde Yoga Online Konferenz an. Und ich will früh ins Bett. Bin ziemlich kaputt heute.

Hach. Diese Dankbarkeit die mich in Momenten wie diesem gerade manchmal überkommt ist einfach nur wunderschön.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen