Sonntag, 24. Juli 2016

Freundinnen

Namasté ihr Lieben,

kennt ihr das? Man bekommt Lieder geschickt oder Links, kann/ mag sie in dem Moment nicht lesen und hebt sie sich für später auf. So geschehen am Donnerstag. Von meiner Freundin M. in Form von den drei folgenden Videos.

Juli - Wir beide:



Carpool Karaoke mit First Lady Michelle Obama:



Mathew West - The story of your life:



Ich war am Donnerstag total Banane nach der Arbeit. Müde, bissi Kopfweh. Hab nur yogiert und einen Film geschaut, nicht mal Bock auf ne Suppe gehabt, bin mit Finn ne Runde drehen gewesen und dann direkt ins Bett.

Am Freitag war ich fassungslos im Web unterwegs und so bin ich erst gestern und heute Vormittag dazu gekommen mir alle Videos anzuschauen. Was ganz gut war. Denn Musik ist dieses Wochenende genau das was ich brauche.

Freundinnen sind also grandios - und zwar nicht nur deswegen! Da muss man sich auch nicht immer sehen, es reichen auch mal Telefonate aus. Die können dann gerne eine Stunde oder länger dauern und es wird upgedated und geschwatzt und gelacht. Danach geht es jeder gleich (noch) besser als vorher. 

Heute Abend findet um 20:00 Uhr übrigens eine Lichterkette am Friedensengel statt.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen