Sonntag, 29. Mai 2016

Wenn du die Welt verändern möchtest...

Namasté ihr Lieben,

ich sitze gerade auf meinem Balkon. Hummeln besuchen meine Blumen und mich. Finn ist fix und fertig vom kurzen Sparziergang und schläft. Es ist ruhig. Die Vögel singen mir ihre Lieder vor. Ich fühle mich voller Liebe und als wäre ich im Urlaub und ganz weit weg - dennoch ganz nah bei mir.

You don't need a vacation, when there's nothing to escape from...
(Jason Mraz) Mein Leitsatz 2016 ;-)


Jedenfalls lese ich mich gerade durch meine Blogroll und bin über diesen Link erneut auf einen wunderschönen Text zum Thema "Wenn du die Welt verändern möchtest..." gestolpert. 


Hach. Jetzt höre ich noch a bisserl Julia Engelmann und später gehts dann raus und Freunde treffen.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen