Dienstag, 31. Mai 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

ich löse hiermit die Kategorie auf.

Aus drei Gründen:
1.) Mir ist aufgefallen, dass ich damit so ziemlich in der Vergangenheit denke. Daweil will ich doch ins Jetzt.
2.) In den letzten Wochen hab ich es regelmäßíg vergessen.
3.) Ich habe THE DESIRE MAP gelesen und nun eine neue Taktik.

Seit Sonntagabend stelle ich mir wöchentlich die Frage:
Wie will ich mich (in verschiedenen Lebensbereichen) nächste Woche fühlen?


Das hat letzten Sonntag sooooooooooo irre viel Spaß gemacht.
Mein Wochenplan hängt ab sofort im Wohnzimmer und erinnert mich mehrmals täglich an meine "ToDos" ;-)

Das Buch kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen!!! Egal in welchem Bereich du eine Änderung willst. Oder frischen Wind. Dich wieder lebendiger fühlen willst. Oder einfach mal tieftauchen.

Mir fallen auf den Schlag mindestens zehn Frauen ein, denen ich es sofort direkt aufs Aug drücken wollen würde.

Mit zwei davon werde ich im Herbst eine kleine Gesprächsrunde zum The Desire Map abhalten. 


Ich freu mich schon jetzt drauf!!! Aber die beiden dürfen jetzt erst mal noch das Buch lesen. Ich hatte es binnen einer Woche durch, weil es mich soooo gepackt hat!

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen