Montag, 16. Mai 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

heut is schon wieder Montag - aber Pfingstmontag. Also: frei. Und ich nimm den heutigen Tag einfach bewusst mit in die letzte Woche auf ;-)

  • Jivamukti Basic mit Tanja und Tami und unsere Erfahrungen.
  • Das Essen danach im so.ham.
  • Mein Gastblogeintrag auf yogascha.de.
  • Am Dienstagabend daheim sein.
  • Ein vollgepackter Freuwoch.
  • Gespräche mit meinem mittlerweile guten Freund Wolfram.
  • Let's Dance mit Mutschka anschauen.
  • Die Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die von einer Film-Reihe so begeistert sind, dass sie ihr ein ganzes Zimmer widmen. Süß. 
  • Zum ersten Mal ein Basketball Spiel sehen. Im Audi Dome.
  • Langes Wochenende.
  • Spontanes Mädels-Kuchen-Date im Katzentempel.
  • Meine Oma und der Kontaktlinsen-Behälter den sie mir geschenkt hat.
  • Die Erkenntnis nur morgen in die Arbeit zu gehen und dann gleich wieder frei zu haben.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen