Montag, 2. Mai 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

nach 2 1/2 Stunden bloggen gestern, hatte ich keinen Nerv mehr für ein Lächeln auf meinem Gesicht :) Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit Freitagabend am Dauergrinsen war? Daher heute ein Nachtrag...

  • Mit meiner erste Änfängerin Yoga üben. Sie hat sich sooo gefreut und ich mich erst. Strahle-Claudi auf #smilesparkleshine. 
  • Ihre whatsapp-Nachricht danach.
  • Die Tochter von Freunden 10 Minuten lang unter größtem Geschrei (ich hab wirklich gedacht, sie erstickt bald vor lauter Aufregung) weil die Mama duschen war durch meine Wohnung tragen. Dabei von Gott und der Welt erzählen, schaukeln, Finn streicheln, das Feuer anschauen und und und. Aber alles hat nix geholfen. Ich bin halt nicht die Mama.
  • Die lieben Worte der Mama als die Badtür wieder aufging "Du bleibst ja so ruhig!?!?". 
  • Dazu sei gesagt: Ich dachte immer Kinder und ich ist nicht so. Aber ich hab mich wirklich keine Sekunde gestresst gefühlt. Nur sehr leid getan hat mir die kleine Katze.
  • Abends auch mal daheim sein.
  • Ein entspannter Freuwoch mit einem Isar-Spaziergang und goodies-Stop plus daheim sein und schreiben.
  • Knapp vier Stunden durchratschen mit einer Freundin die ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen hab am Donnerstag. Und es gab so viel zu verarbeiten und berichten!
  • Das VeggieWorld-Wochende (besonders hervorzuheben: Freitagabend und Samstagabend).

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ich liebe die Veggie-World. Bin letztes Jahr das erste mal in Düsseldorf dort gewesen und seit dem ein Riesen Fan!!!! :)


    Liebst
    Kathi
    My-Happiness.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Kathi,

      ich werde in München auch immer gehen aber keine Reisen mehr dafür machen. Hab ich jetzt beschlossen ;-)

      Sonnengrüße,
      Claudi

      Löschen