Mittwoch, 18. Mai 2016

Vorfreude oder Aufregung? Philosophie des Yoga mit Dr. Eckard Wolz-Gottwald

Namasté ihr Lieben,

am kommenden Wochenende sehe ich meine Yogafamily wieder. Die Vorfreude ist so was von da. Vor allem: Kein Referat, kein Protokoll. Einfach nur sitzen, lernen, üben und zuhören.

Dieses Mal jedoch auch mit etwas Aufregung kombiniert. Denn wir haben Philosophie des Yoga mit Dr. Eckard Wolz-Gottwald!!!


Wuhuhuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich soooo sehr. Und nehme aber vorsichtshalber mal Taschentücher mit.

Aus "Im Kopfstand zum Glück" kenne ich ihn bereits und wg. vieler Artikel.
Hier ein paar Links zu Dr. Eckard Wolz-Gottwald:

http://www.pth-muenster.de
http://www.yoga-aktuell.de/author/eckard-wolz-gottwald/
http://www.ya-mo.de/




Ich bin ja sooooooooooooooo gespannt!!! Und ich denke, die Yogafamily ist es auch.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen