Donnerstag, 12. Mai 2016

Photograph

Namasté ihr Lieben,

ich hatte gestern einen wundertollen Tag mit ganz viel Momente sammeln und "Fotos" machen.





Yoga am Morgen. Einkaufen. Mit Britta und den Hunden im Hirschi, mit Nicole und Babymann im so.ham. Zwischendrin jeweils daheim. Alles entspannt. In totaler Ruhe. Mei war des schee. Sonnenstrahlen einsammeln, bevor sie sich am Spätnachmittag verdrückt haben. Finn überall dabei.

Und dann - so ganz ohne Finn - einen Mann (nach wochenlangem Schreiben, Sprachnachrichten und einer Video-Botschaft) endlich richtig kennenlernen. Er bekommt definitiv einen Platz in meinem Leben.

Spannend dabei zu beobachten...


Ich bin die Ruhe selbst. Total in mir. Bei mir. So kenn ich mich gar nicht. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Unaufgeregt aber voll größter Vorfreude auf das Wiedersehen am Wochenende. Und ein bisserl müde ;-)
 
Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen