Mittwoch, 4. Mai 2016

Ohrwürmer

Namasté ihr Lieben,

kennt ihr das mit den Ohrwürmern?

Da bekommt man einen Song geschickt und der bleibt einem einfach so im Kopf hängen und geht nicht mehr weg!


Bei mir aktuell "Marvin Gaye" von Charlie Puth mit Meghan Trainor:




Und wer is Marvon Gaye? Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... And when I get that feeling...




Ich bin aber bei Meghan hängen geblieben. Bekannt von "All about that bass":



I see the magazines working that Photoshop
We know that shit ain't real
Come on now, make it stop
If you got beauty beauty just raise 'em up
Cause every inch of you is perfect

From the bottom to the top
Yeah, my momma she told me don't worry about your size
She says, boys they like a little more booty to hold at night
You know I won't be no stick-figure, silicone Barbie doll
So, if that's what's you're into

Then go ahead and move along
Because you know I'm all about that bass

YEAH!!!! Ein Selbstliebe-Song


Und dann haben wir noch "Dear future husband" - erinnert mich an meinen Brief ;-)
Nur das der von vorn bis hinten ernst gemeint ist ;-)



Und so habe ich heute einen Tag voller Ohrwürmer. "I still remember" ist auch ein Teil davon. Weil es einfach so schee is. Halt so. Fei scho.


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen