Dienstag, 10. Mai 2016

Geduld haben und schmerzfrei sein

Namasté ihr Lieben,

hier habe ich über meinen "Herzschmerz" geschrieben, hier über meine aktuelle Einzelpraxis und hier darüber, warum sie die Antwort auf 6x Krankengymnastik ist.

Heute will ich festhalten:
Seit dem Wochenende stehe ich endlich auf ohne Schmerzen zu haben!!!!
Und es ist soooo grandios!!!!!
Eh oh - eh oh - eh oh oh...


Ich bin sooo glücklich, dankbar, stolz, bestätigt. Voller Vertrauen, Liebe, Gewissheit.

Und ich habe ENDLICH vor allem eins gelernt: Geduld haben lohnt sich!!!

Weiterhin glaube ich außerdem fest daran, dass der "Herzschmerz" tatsächlich auch ein Herzschmerz war. Mein Körper sucht sich immer Wege um mir zu zeigen, dass was nicht stimmt... Wenn der Kopf nicht auf die Seele hören will...


Max Giesinger - 80 Millionen


Wenn wir uns begegnen, dann leuchten wir auf wie Kometen...


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen