Mittwoch, 27. April 2016

ahimsa at the kitchen bench (Die Gewaltlosigkeit auf der Küchenbank)


Namasté ihr Lieben,

hier habe ich bereits im Vorfeld berichtet. Doch was ich nicht wissen konnte ist, WIE toll dieser Abend wird.

Mein Tipp:
Sollte Karo Tak mal in eurer Nähe sein. Egal ob zum Kochen, Reden oder Unterrichten. GEHT HIN!!!
Was für eine Zauberfrau!!! MAGIC!!!!!


Aber warum lange darüber schreiben, wenn Bilder überzeugen?

Sharon Gannon und David Life sind immer dabei

Ich liebe die Farben unseres so.ham

Meditation Sensation - noch nie habe ich eine Energiekugel so achtsam gegessen.
Was für ein Erlebnis!!!!

Karo hat uns ihren GOPAL CHEESE mitgebracht

Saft

Niederländische Tomatensuppe




Etwas aus Schwammerln, Spinatkartoffeln, Salat, Cashew Creme.
Claudi mehr als nur glücklICH.

Ein Traum aus Schoko und Avocado und Chiapudding.
HEAVEN! I'M IN HEAVEN!!!



Ich will hier nicht zu viel verraten, denn ich hoffe auch ihr habt einmal die Möglichkeit teilzunehmen.


Doch so viel sei gesagt:
Zu jedem Gang gab es ein Sutra bzw. hat Karo Geschichten und Gedanken aus ihrem Leben mit uns geteilt. Das war so zauberhaft, berührend, herzerwärmend, gleichzeitig auch traurig und respekteinflößend, dass ich emotional wirklich an die Grenze gekommen bin.

Thank you Karo for sharing your thoughts about ahimsa with us. And for all that you have done, do and will do for the animals. And thank you for making me and my body happy and satisfied with your unforgettable food. Lots of love and hugs from Munich


Danach sah ich den Finn übrigens mal wieder mit so ganz anderen Augen. War auch eine schöne Erfahrung.



Sonnengrüße,
Claudi

So was wie "Werbung/ Anzeige". Denn ich danke der wundertollen Karoline 
vom Jivamukti München unsagbar sehr für die Einladung.
Dazu sei aber gesagt: Ich werde in Zukunft auf jede Veranstaltung von
Karo in München gehen - wenn es die Zeit erlaubt.
Und möchte sie unbedingt mal in ihrem Café/Studio in Lissabon besuchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen