Sonntag, 22. Februar 2015

8sam

Namasté,

8sam... Ich hab es einmal laut aussprochen bevor ich es verstanden habe :-) Daweil ist es so offensichtlich. Achtsam. Ein wunderschöner Name für ein Yogastudio. Wie ich darauf komme? Adriana hat mir als Yoga Buch "Die Sanfte Kraft des Yoga" von Stephanie Schönberger und Christina Loy-Birzer empfohlen. Über Stephanie bin ich dann bei ihrem Studio gelandet und will ihm hier einen Platz geben. Die Liebe mit der die Seiten aufgebaut sind springem mir nämlich förmlich entgegen.

8sam Website
8sam Facebook

Sonnengrüße,
Claudi

Nachtrag 27.01.2016:
Stephanie ist übrigens meine Lehrerin geworden. Gerade ist mir dieser kleine aber feine Blogeintrag eingefallen und ich will meinen aktuellen nachträglich hier verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen